Gästebuch

Wir freuen uns über Euren Gästebucheintrag!

Michael Koenen schrieb am 25.5.2008:
Ich freue mich schon auf das Kolping-Biker-Treffen 2009 in Lahnstein. Reichenau war super.
Viel Erfolg und Spass bei der Vorbereitung.
Michael Koenen KF Köln-Brück.

Paul u. Monika Dieckmann schrieben am 04.11.2008:
Hallo, wir freuen uns schon jetzt auf das Bikertreffen 2009 in Lahnstein, könnt ihr mir kurz mitteilen wie weit die Unterkünfte von der Veranstaltung entfernt sind Gruß Paul u. Monika

Manfred Striegl schrieb am 05.11.2008:
Liebe Kolpinger, habe mich eben zusammen mit meiner Frau zum Bikertreffen im nächsten Jahr angemeldet. Kurze Frage. Welche Übernachtungsmöglichkeit liegt eigentlich am Günstigsten? Wir würden gerne zu Fuß vom Hotel zu unserem Treffen gehen. Besten Dank im Voraus und viele Grüße Treu Kolping Manfred

Manfred Striegl schrieb am 05.11.2008:
Wir haben eben im Hotel Mercure ein Zimmer vom 12. - 14. Juni gebucht.

Viele Grüße
Treu Kolping

Sieghart Wieczorek schrieb am 07.11.2008:

Hallo Kolpingfreunde! Ich freue mich schon auf das Treffen. Übernachten werde ich in einem Hotel. Ein Treu Kolping vom Sigge. Ps. Wenn ich erfahren habe in welchem Hotel ich Übernachte melde ich mich bei Euch.

Michael Brunke schrieb am 04.12.2008:


Hallo Leute. 2009 werde ich es endlich schaffen, das Kolping-Bikertreffen zu besuchen. Da ich noch nicht weiss, wer und wieviel Biker mich begleiten, werden wir uns erst im Februar offiziell anmelden. 2 Fragen: Wie kann ich mich im Gästebuch eintragen? Was muss ich tun, um das Treffen 2010 mit der Kolpingfamilie Helmstedt auszurichten? Ich würde mich freuen, das nächste Bikertreffen bei uns abzuhalten. Gruß + Treu Kolping Michael

Michael Brunke schrieb am 05.12.2008:

Hallo Yvonne + Torsten
Wir werden uns also im Juni sehen, und den Kölnern ihr Jubiläum gönnen und es dann mit Ihnen feiern. 2011 wäre auch ein gutes Jahr für Kolping-Biker in Helmstedt.
Gruß
Michael

Michael Brunke schrieb am 13.12.2008:

Wir hatten schon einmal kurz Kontakt - es geht natürlich um das Kolping - Bikertreffen. Bei meiner Frage dreht es um die Weitergabe der
Treffpunkte. Wer legt den nächsten Ort fest oder wie wird darüber entschieden? Wie bereits erwähnt, würden wir das Treffen 2011 gern
ausrichten (bis dahin ist ja noch etwas Zeit). Unser Gelände und unsere Begebenheiten hier in Helmstedt sind ideal für so ein Event.

Bernd Söllner schrieb am 15.12.2008:

Hallo liebe biker habe mich am 3.12.08 für das treffen angemeldet. ich sollte wissen ob dies angekommen ist und ob das von mir bestellte massenlager klar geht. viele grüße und treu kolping Bernd söllner


Paul Dieckmann schrieb am 21.12.2008:

Hallo Yvonne,   wir haben uns für das Motorradtreffen im Ferienpark Rhein-Lahn vormerken lassen, eine Resevierung geht erst ab Jan.2009   wir wünschen euch u. allen Kolpingbikern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neu Jahr     Gruß aus Salzbergen   Monika u, Paul

Roland Minder schrieb am 21.12.2008:

Wir Reisen mit 5 Personen an. Und wünschen der Kolpingsfam, Lahnstein eine Frohe Weihnachten und viel Erfolg im Jahre 2009 und viel Spass bei den Vorbereitungen. Wir freuen uns sehr auf das Biker Treffen 2009. Euer Kolpingsbruder Roland Minder

Konrad Janz schrieb am 26.12.2008:
Euch allen im Vorbereitungsteam zum IX. Bikertreffen in Oberlahnstein ein frohes Weihnachtsfest und für 2009 Glück und stets sichere Heimkehr auf zwei Rädern! K. Janz, Vors. KF Neuenkirchen

Ringo Müller schrieb am 30.12.2008:
hallo kann man bei euch auch zelten? g Ringo

Sonja Tzschentke schrieb am 08.01.2009
Hallo Kolpingfreunde, ich wollte mal fragen, ob Euer Bikertreffen nur für Mitglieder ausgerichtet wird, oder ob wir mit unserem Bikerstammtisch auch kommen dürfen? Grüße von http://www.bst-lahn2004.de/

Thorsten Pfeifer schrieb am 23.03.2009:
Liebe Kolpingfamilie Lahnstein, im Rahmen des Kolping-Biker-Treffens 2009 in Lahnstein möchte ich gerne wissen, ob das Treffen ausschließlich Mitgliedern des Kolpings vorbehalten ist. Leider bin ich momentan kein Mitglied der Kolpingfamilie Lahnstein, dennoch würde mich die Teilnahme an einem solchen Treffen als junger Mensch und Motorradfreund reizen. Ich selbst komme aus dem nahen Umfeld des Veranstaltungsorts. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Pfeifer Ich würde mich über eine Antwort

Helmut Winter / Kolping Jügesheim schrieb am 14.04.2009
Hallo Kolpinger, wo ist die Ankunft ? An der Kirche bzw. am Adolf Kolpin Ufer oder im Wald, Aspich !? Bitte um Nachricht und Einstellung in die Anfahrt. Schöne Grüße bis bald / Helmut

Stefan Hörsch schrieb am 21.04.2009:
HAllo liebe Kolpingfreunde aus Lahnstein, wir die Biker von der Kolpingfamilie Gappenach möchten gerne an Eurem Bikertreffen teilnehmen. Da unsre Anfahrt sicher nicht für den Pokal für die weiteste Anreise reicht (30Km) und wir am Sonntag in die Alpen aufbrechen, möchten wir nur am Samstag den 13. zu Euch kommen. Hier meine Fragen: Wann startet die Rundfahrt? Wir möchten natürlich teilnehmen. Wie siehts mit dem Kosten aus? Müssen wir uns Anmelden oder können wir so kommen. Mit herzlichem Treu Kolping Kolpingfamilie Gappenach (Vorsitzender) Stefan Hörsch

Timo Karabacek schrieb am 27.04.2009:
hallo!!!! gibt es auch eine möglichkeit sich als gruppe anzumelden? da ich des für kolping schwäbisch gmünd, ottenbach, schorndorf übernommen habe. bis do 30.04.09 hat sich dann auch voll geklärt wer alles mit geht. gruß timo

Konrad Janz schrieb am 28.04.2009:                                                                                                                                                                                         Yvonne,
danke für die Rück-Mail! Ich werde die Daten meiner "Mitbiker" noch sammeln und dir vorher schicken. Prima, dass die Zahl von 100 überschritten worden ist!
Ich denke, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren....wie das so ist, wenn man so ein Ding vorbereitet. Ich erinnere mich noch an das erste Treffen 2001 hier in Neuenkirchen....Mein Freund Robert H. musste als Soldat für 3 Monate in den Kosovo, also blieb alles an mir hängen. Doch es war -auch mit über 110 Maschinen- ein tolles Event! Und: Die Idee lebt -incl. "Hundeknochen" -Wanderpokal- dank anderer Kolpingfreunde weiter.  Gruß aus dem Münsterland, Konrad Janz

Reimund Oehlke schrieb am 04.05.2009:
Hallo Kolpinger, Hallo Biker. Habe mich im Januar schon zum Kolping-Biker-Treffen angemeldet und werde im Hotel Weiland übernachten. Freue mich schon riesig auf euch alle. Haben sich event. noch andere Biker aus der Umgebung Leverkusen, Köln, Solingen etc. angemeldet? Vielleicht können wir dann ja gemeinsam anfahren? Habe meine Anfahrt (Landstraße) geplant über Altenberg, Overath, Lohmar, Siegburg und dann am Rhein entlang nach Lahnstein. Bin in der Planung aber noch flexibel. Ich möchte hier jedoch schon im voraus ausdrücklich betonen, das ich gemütlich fahren werde und somit es auch für ungeübte Biker, oder Anfänger (Wiedereinsteiger) kein Problem ist, meinem Tempo mitzuhalten. Wer mitfahren möchte, bitte bei mir unter reimund.oehlke@t-online.de melden. So, dann bleibt mir nur noch zu sagen, daß ich uns allen schönes Wetter und eine gute Anreise wünsche. Schöne Grüße aus Leverkusen und \" Treu Kolping \" 

Angelika Oehlke schrieb am 04.05.2009:
Hallo liebe Lahnsteiner! Hallo liebes Orga-Team des Kolping-Biker-Treffens 2009! Im Kolping Info-Punkt (www.info.kolping.de) hatte ich einen Link zu Eurer hp entdeckt. Mein Mann hat sich direkt bei Euch angemeldet und ist total gespannt auf sein \"erstes\" Treffen mit vielen anderen Bikern. Ich bleibe wegen einer Veranstaltung unserer KF zu Hause und freue mich auf viele schöne Fotos und seinen Bericht. Vielleicht treffen wir uns mal online im I-Punkt?! Gutes Gelingen für die Veranstaltung! \"Treu Kolping\"! Angelika (DV Köln)

Sieghart Wieczorek schrieb am 26.05.2009:
Hallo Kolpingfreunde ! Ich freue mich total auf das treffen bei euch und wünsche uns ein sau guats wetter. Ich nächtige im felsenkeller. frage, wieviel haben sich denn schon angemeldet und kommt jemand aus dem raum Neu-Ulm Also bisbald euer Sigge d`r Dicke.....Lach.....

Burkhard schrieb am 06.06.2009:
Hallo Kolpinger, werde auch das 1. Mal beim Bundestreffen dabei; habe es leider bisher nie gepackt. Sollte jemand bei Worms vorbeikommen und möchte nicht alleine weiterfahren. Ich stehe gerne zur Verfügung. Und unterwegs treffen wir noch Manfred Striegl, aus meiner eigentlichen Kolpingsfamilie. Gell Manfred ;-)))

Yvonne schrieb am 07.06.2009:
Hallo an alle Biker! Ich find's total super, dass wir schon 134 Anmeldungen haben. Gott sei Dank geht es nächste Woche endlich los. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen und sind schon ganz gespannte wie es euch bei uns in Lahnstein gefallen wird. Bis nächsten Freitag Yvonne PS.: Ich wünsche euch allen eine gute und stressfreie Anreise.

Manfred und Monika Striegl schrieben am 14.06.2009:
Liebe Lahnsteiner Kolpingfreunde, es war einfach super!!!! Ganz herzlichen Dank. Da werden sich die Kölner schwer tun :-)) Ich schicke Euch mit separaten e-mails einige Fotos. Vielleicht könnt Ihr das eine oder andere für Eure Fotogalerie brauchen. Viele liebe Grüße aus Neu-Isenburg, verbunden mit einem Treu Kolping Monika & Manfred

Gerhard Jänke schrieb am 14.06.2009:
Liebe Kolpingfreunde in Lahnstein, wir sind wieder gut in Sarstedt angekommen. Für die tollen Tage bei Euch möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken.Ihr könnt Stolz auf Eure gemeinsame Ausrichtung des Bikertreffens sein. Herzliche Grüße Anita, Till und Gerhard Treu Kolping

Konrad Janz, Vors. KF Neuenkircheh schrieb am 14.06.2009:
-Gästebuch- Liebes Orga-Team der KF \"Hauptlahnstein\", jetzt, am Sonntagabend, wo alle Biker/innen hoffentlich sicher zuhause angekommen sind könnt ihr verdient durchatmen! Es war für alle aus Nah und Fern ein gelungenes Motorradtreffen im Kreise bekannter und auch neuer Gesichter! Freuen wir uns alle auf das X. Treffen 2010 in Köln-Brück. K.J. Neuenkirchen, XIV. VI. MMIX

Michael Koenen schrieb am 14.06.2009:
Hallo Ihr lieben Lahnsteiner, vielen Dank für Eure tolle Vorbereitung und Durchführung. Es war ein sehr schönes Treffen. Ich hoffe Ihr kommt alle 2010 nach Köln. Bis dahin Treu Kolping Michael Koenen KF Köln-Brück

Reimund Oehlke schrieb am 15.06.2009:
Hallo zusammen! Das erste Mal war ich beim Kolping-Biker-Treffen dabei und bin total begeistert über die herzliche Atmosphäre à la Kolping und die perfekte Organisation des Treffens. Die Ausfahrt am Samstag, die Messfeier am Abend und das Beisammensein am ganzen Wochenende - all das hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen!! Auch auf diesem Wege noch einmal meinen herzlichen Dank an alle, die das möglich machten, Reimund

Volker Göbel schrieb am 15.06.2009:
Hallo, Ich wollte mich nochmal rechtherzlich bei Euch bedanken. Ihr könnt Stolz auf Eure Kolpingfamilie sein. Ihr habt das Bikertreffen bestens gemeistert. Es ware eine \"Runde Sache\". Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr in Köln. Viele Grüße an alle Lahnsteiner Volker -Kirdorf-

Klaus-Peter Herrmann schrieb am 16.06.2009:
Hallo Ihr Biker von Lahnstein, das treffen war super, das habt Ihr gut gemacht. Wir sind alle wieder gesund auf der Reichenau angekommen. Zwei 125 er Mopeds müssen wir noch nächstes Wochenende in Heidelberg und Neckargmünd abholen, ein Kettenriss und vermutlich ein Lagerschaden. Aber alles halb so schlimm. Viele Grüße von der Reichenau, bis im nächsten Jahr in Köln sendet Euch und allen anderen Bikern Klaus-Peter Herrmann

Martin Wagner KF Aalen schrieb am 16.06.2009:
Nochmals herzlichen Dank für eure tolle Organisation. Die 3 Tage waren ein echtes Highlight.

Burkhard Wiegand, Worms schrieb am 18.06.2009:
Liebe Yvonne, lieber Kolpinger von Lahnstein St. Martin, auf diesem Weg möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken für die sehr gute Betreuung und den reibungslosen Ablauf. Ihr habt Euch eine wahnsinnige Arbeit gemacht. Ich denke, daß auch wir Biker alle gut in Eurer Erinnerung bleiben. Die Biker von Neu-Isenburg haben auf jeden Fall Euch auch mal \"so\" zu besuchen. Lasst uns einfach wissen, wann es Euch angenehm ist. Viele Grüße Burkhard

Heinrich Beran schrieb am 18.06.09:
Hallo Axel und Thorsten, nochmals herzlichen Dank für die gute Organisation des Kolping-Bikertreffens. Meine Bitte an euch: Könnte ich vielleicht eine Liste aller Teilnehmenr bekommen ? Besten Dank und Gruß Heinrich